Wer sind wir?

Hallo,


ich bin Pascal Hermanns, Mitbegründer und Inhaber von NaturZeolith.com!

Während meines Studiums der Medieninformatik merkte ich schnell, dass ich mich zu anderem berufen fühle.
Mir liegt es sehr am Herzen in Liebe zu allen Lebewesen zu handeln und die Menschen bei ihrer nachhaltigen Heilung zu unterstützen!

 

Auf der Suche nach einer Sinnvollen Tätigkeit, die der Menschheit nutzt und den Menschen unterstützt, kam ich auf die Entgiftung mit Zeolith. 

 

Firmenphilosophie

Das Wohl der Menschheit und unserer Heimat liegt uns am Herzen.
Daher versuchen wir stets in Liebe und Rücksicht auf alle Lebewesen zu handeln. Wir agieren so ressourcenschonend und umweltbewusst wie möglich um unseren Kindern eine saubere und gesunde Umwelt zu hinterlassen!

Wir schützen die Natur und Tierwelt!